http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Neuer Blog..

Also, ich musste mich ja zwangsweise hierher verlagern, da mein alter Blog mein Passwort irgendwie nicht mehr so gerne hatte.. Whatever.. Es gibt eigentlich viel zu erzählen, aber ich hab jetzt einfach grade mal kein Bock :D
28.4.07 17:40


Werbung


Senseless..

So, heute ist ja schulfrei. Feine Sache an sich. Ich hab beschlossen heute doch in den Mai zu tanzen (wobei das Tanzen bei mir sehr knapp ausfallen wird Oo'), obwohl ich ja erst keine Lust hatte. Aber nunja. Mal sehen, wie das wird, ich war vor drei Jahren das letzte Mal in Gailhof.. Heute hat die Ische von RTL wieder angerufen.. Hat uns erstmal alle über unser Leben ausgefragt, sehr amüsant ^^ Sie wollen uns nun eventuell in "We are family" unterbringen.. Das wär so göttlich :D Ansonsten ist nicht viel passiert.. Der Gig am 17.5. rückt immer näher und ich hab immer noch nicht angefangen zu üben òo Aber das läuft alles.. Am Freitag war ich mit Anne im Shakespeare in Hannover. Wir haben drei Neuseeländer kennengelernt und sie sind uns tatsächlich durch die Lappen gegangen -.- Ich schreibe jetzt nicht weiter darüber, sonst krieg ich wieder schlechte Laune :D In ner Stunde kommt Anne zum Vorglühen und ich muss mich noch fertig machen (btw hat sie gestern einen göttlichen Käsekuchen gebacken.. Ich liebe sie!).. Und meine Mum kriecht immer noch im Garten rum.. Ich würde niemals im Leben darauf kommen Gartenarbeit nur ansatzweise zu meinen Hobbys zu zählen Oo' Bis dann, ihr Schnecken..
30.4.07 18:39


Gratis bloggen bei
myblog.de