http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Rock am Ring

Also heute ist definitiv kein guter Tag. Gar kein guter Tag. Wirklich überhaupt kein guter Tag. Abgesehen von meiner Waage, die lieb zu mir war, sind heute alle und alles gegen mich.

Ich meine, es ist ja wirklich schon schlimm genug, dass ich bei Rock am Ring nicht dabei sein kann, weils zu teuer und am Arsch der Welt ist.. Aber die Krönung des Desasters ist, dass MTV es tatsächlich wagt absolut nichts von Evanescence zu übertragen.

Keinen Song, kein Foto, kein Interview. Nada.

Gehts eigentlich noch?

Ich meine, die Band hat mit "Fallen" 14 Millionen und mit "The Open Door" 4 Millionen Albem verkauft. Sind sie es dann nicht irgendwie wert, dass man ihren Auftritt (oder wenigstens Ausschnitte!) überträgt, damit diejenigen, die zu Hause bleiben mussten, auch etwas davon haben? Immerhin haben sie 16 Songs gespielt..

Stattdessen müssen wir solch grottige Auftritte, wie der von Billy Talent (Was war da bitte los?!), über uns ergehen lassen.
Unfassbar.

Ich kann ja verstehen, dass man nicht alle Bands zeigen kann, es sind immerhin über 80, soweit ich weiß.. Aber WIESO werden solche Vollidioten, wie Jan Delay, dann bitte gezeigt? Wir sind Helden genauso.. WTF?! Nur, weil sie Deutsch sind? Das macht sie nicht zu besseren Musikern, liebes MTV-Team. Dass deutsche Bands jetzt nicht unbedingt die geilste Musik hervorbringen, dürfte ja bekannt sein. Allerdings gibt es mit Sicherheit bessere Bands, als Wir Sind Helden oder dieser Honk Jan Delay. Da hätte ich ernsthaft lieber Monrose da rumhüpfen sehen, die können wenigstens singen.

Die Bandauswahl (aus Deutschland) hat mich sowieso schon lange aufgeregt. Aber dass sie nun den wirklich guten Bands vorgezogen werden, bringt mich wirklich auf die Palme.

MTV.. ihr habt echt alle einen an der Waffel..

Ich bin raus.

3.6.07 15:34


Werbung


Geburtstag

Jaha, ich bin dann vorgestern, trotz aller Bemühungen dies zu verhindern, 20 geworden..
Ich bin alt, was soll man machen?

Ansonsten war der 06. Juni kein wirklich besonderer Tag. Also insofern, dass man den ganzen Tag unter Strom gestanden und an nichts anderes gedacht hätte, als, dass doch bitte jeder anerkennen sollte, dass man selbst heute im Mittelpunkt steht. So war das als Kind bei mir immer..

Meine Geschenke sind allerdings der Knaller.. Ich liebe es, wenn die Leute mir bei beiläufigen Wünschen, die eher aufs Allgemeine bezogen sind, zuhören und dementsprechend die Geschenke aussuchen..

Also.. ich habs zwar schon erwähnt, aber:
Danke, ihr Schneggen, für die tollen Geschenke! Ihr seid geil!

Der Tag war, dank aller Menschen, die mir wichtig sind und da waren, wirklich toll..

Sooooo.. ansonsten ist nicht viel passiert.. Momentan bin ich krank und arbeite dran, das einfach mal zu ignorieren/unterdrücken, weil mir das timing-mäßig gerade so gar nicht passt..

Bis denne
8.6.07 22:07


Ich bin verliebt..

.. und zwar in das neue Album von Linkin Park.. Unsterblich..
Und das musste ich euch einfach mitteilen, was ich hiermit getan habe
Hört es euch an! Dringend! Ihr verpasst sonst was.. Aber ich warne euch.. der erste Eindruck könnte täuschen.. War bei mir auch so. Man muss sich da reinhören. Wobei Sachen wie "Valentine's day" und "Bleed it out" mich sofort überzeugt haben

Ansonsten war ich gestern, haltet euch fest, in der Stadt! Ja, ICH war in der Stadt! Ich habe meine Allergie diesbezüglich unterdrückt Doris hat ihren 18. reingefeiert und wie wollten in die Glocksee.. Der Plan erfuhr eine Änderung, als wir (nach einem Fußmarsch bei strömendem Regen!) an der Kasse standen und wir dummerweise (was ich erst dann erfuhr, sonst hätte ich vorher schon Einspruch erhoben) einen 17-jährigen dabei hatten .. Ist klar, was folgte, oder? Richtig. Im Regen wieder zurück zur Bahn.

Aber wir sind dann glücklicherweise ins "´Chéz Heinz" gekommen und hatten da echt einen coolen Abend.. Lange ging er nicht, da die Bahnen ja immer so intelligent fahren Aber naja.. Ich werde da auf jeden Fall nochmal hin.. Uuuund mit ganz viiielen, gaaaanz erwachsenen, alten Leuten in die Glocksee ..

Montag schreib ich Mathe, hab aber seltsamerweise gar kein soo schlechtes Gefühl. Wünscht mir Glück.. Und jetzt guck ich Fluch der Karibik 3 zum x-ten Mal Savvy?

Bis denne
16.6.07 21:21


It's done..

*muhahahahaha*
Der heutige Tag wird in meinen Kalender eingetragen.. Mit Herzchen drumrum.. deeeeeeeenn..
Ich habe heute meine letzte Klausur für dieses Jahr geschrieben!
Und die war nicht mal schlecht, glaub ich..
Joa, das ist doch mal was feines..
In einem Monat gibts Zeugnisse .. Aber naja, darauf folgen ja gleich die Ferien und die werde ich sowasvon genießen.. Wobei die Ferien eigentlich schon heute anfangen, da keine Klausur mehr ansteht.. bzw. spätestens bei der Zeugniskonferenz in 2 Wochen..

Am Wochenende ist Schützenfest in Elze und da werde ich mit Sarah erstmal drauf anstoßen, dass wir dieses Jahr erfolgreich hinter uns lassen
Herrliches Gefühl..

So, mehr ist nicht zu erzählen..
Auuußer, dass ich gleich mein Beeebi aus der Werkstatt abhole

Bis dann, Schneggen.. *rumtanz&rumstepp&guteLauneverbreit*
20.6.07 18:17


Gratis bloggen bei
myblog.de