http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Stressaction

Jaja, Kinnas, ich hab auch viel zu lange nicht geschrieben..

Aber das liegt ganz klar an diesen lustigen Hochzeitsvorbereitungen Die Zahl meiner Nervenzusammenbrüche und der Konsum von Alkohol und Zigaretten war noch nie so hoch..

Whatever.. positive Nachrichten gibts auch zwischendurch.. und zwar fallen einige meiner Noten im Zeugnis doch besser aus, als vermutet..
Außerdem freue ich mich schon so dermaßen auf die Ferien, dass ich eeeeeigentlich chronisch gut drauf bin

***

Während ich diesen Blog geschrieben habe, ist wettertechnisch gerade die Welt untergegangen und unser Keller war plötzlich ein wenig überflutet.. O_O
Deswegen hör ich jetzt erstmal auf und bringe Tücher, Schüsseln, Töpfe und sonstige Hilfsmittel an Start..

1.7.07 17:58


Werbung


Hochzeit, Praktikum, Zeugnis, Ferien und all sowas :D

Was'n Titel..
Naja, ist aber auch viel passiert

Fangen wir mal mit der Hochzeit an.. Obwohl ich es wohl schon allen Leuten erzählt habe und die meisten, die das hier lesen, auch dabei waren, muss ich nochmals betonen: Es war ein Traum.
Mamas Kleid, die kirchliche Trauuung, das Essen, das Programm.. Alles lief einfach perfekt.. Unerwartet perfekt, denn irgendwas geht ja eigentlich immer schief.. Aber dieses Mal nicht.. außer vielleicht das Wetter.. Hat ab und an geregnet, aber insgesamt war es immer in den entscheidenden Momenten trocken .. War also superschön und ich hab jetzt ganz offiziell noch einen Papi und einen Bruder.. (Yannick und ich wollten es im letzten Moment noch verhindern, es ist aber missglückt )

Daaaaann hab ich ja nun nicht mehr lange Schule, nech? Eigentlich gar nicht mehr, da wir eh nix mehr im Unterricht machen, außer spielen oder Karaoke (nicht war, Bruderherz? )..
Also Mittwoch gibts dann Zeugnisse.. und wie auch letztes Jahr liste ich die Noten nochmal auf, für all die, die es interessiert.. Eine ausführliche schriftliche Beurteilung meiner unglaublichen Leistungen gibt es auch auf Anfrage.. (nicht wahr, Papa? "Ganz kurz mal eben.. Ich hab da mal was vorbereitet. Eine kleine Powerpointpräsentation.." )

LKs............Punkte:.............Note:

Deutsch:.......12......................2
Englisch:.........8......................3
Politik:............7.......................3

P 4 & P 5

Mathe:...........6.......................4
Geschichte:...11......................2

Grundkurse:

Spanisch:......11......................2
Biologie:..........6......................4
Sport:...........10......................2
Religion:........11......................2
Seminarfach:.11......................2

Also Schnitt 2, 5 oder sowas.. Ist in Ordnung, aber irgendwie lässt sich da noch machen.. Allerdings will ich den Mund nicht zu voll nehmen.. Hauptziel ist natürlich die guten Noten zu halten

Jaaa.. und da ich dann ab Mittwoch 6 Wochen Ferien habe und eigentlich, bis auf eine Woche Usedom mit Sarah, die GEIL wird, nichts vorhabe, dachte ich mir, ich gönn mir mal ein Praktikum.. Also hab ich mal bei den Museen in Hannover geguckt, was es da so feines gibt.. Kleben geblieben bin ich beim Historischen Museum (mehr so der Ferrari unter den Museen, btw. ). Dann hab ich mich da telefonisch gemeldet, einen telefonischen Termin beim Museumsdirektor gekriegt und hatte heute das Gespräch. Es lief ganz gut, würde ich sagen ("Warum gerade das Historische Museum?" <-- Ich liebe diese Frage ).. Also ich kriege diese Woche bescheid, ob und wann ich kommen kann, weiß aber schon, dass ich in die mittelalterliche Abteilung kommen würde, was ich recht geil finde .. Ja, also drückt mir die Daumen..

So, das wars nun aber mal.. Bis dann, ihr Schnecken..


16.7.07 15:23


*lalala*

Sooooo.. ich für meinen ganz persönlichen Teil habe jetzt Ferien
Seeeehr geile Sache.. Obwohl mir jetzt schon langweilig ist

Was das Praktikum betrifft, gibts nichts Neues.. ("Don't call us, we call you!" )

Dafüüüür befinde ich mich gerade ganz extrem mal wieder in meiner Ägypten-phase.. Jegliche Information auf geschichtlicher Basis wird regelrecht von mir aufgesaugt .. Ich hab mich sogar an dem englischen Buch über Ägyptologie, was ich vor Jahren geschenkt bekam, versucht.. Allerdings ist das wirklich kompliziert..

Tjaaaa.. Ansonsten ist nicht viel zu sagen, mein Leben ist im Moment nicht besonders spektakulär..

Ach, doch! Natürlich! Wie konnte ich nur vergessen, über welches Thema die ganze Menschheit momentan diskutiert?! Das Weltereignis überhaupt!



Harry Potter.



Jahaaaaaa.. Ich meine, guuuut, der 7. und damit letzte Band erscheint am Samstag und alle freuen sich.
Aber angesichts der Verhaltensweisen einige Leute könnte man denken, dieses Ereignis provoziert eine verübergehende geistige Verwirrung, gekoppelt mit Paranoia und Realitätsverlust.
Auf Deutsch: Sie sind vollkommen durchgeknallt..

Ich bin froh, wenn diese Euphorie ein Ende hat.. Obwohl ich ja auch auf das Buch scharf bin.. aber man kann es ja auch übertreiben..

Wer von der Hysterie nichts mitbekommen möchte, sollte keine Zeitung lesen, kein Radio hören, kein TV sehen (auch keine Nachrichten!), keine Konversation mit Mitmenschen führen und sich einfach irgendwo einschließen und sich bis Samstag taub, blind und stumm stellen..

Anyway..
Soviel von mir



(Der Smilie hat keinen Zusammenhang, aber ich wollte den schon immer mal raushauen)
19.7.07 21:26


 

Hey ihr Nasen..

 

Ist euch aufgefallen, dass der Tag einfach nur geil werden muss, wenn er morgens mit einer Tasse Kaffee, einer Zigarette und n bissl Rumchillen beginnt? Nicht? Mir aber schon Trotz aller Langeweile sind Ferien doch einfach nur geil..

Ja, ich les ja nun grad den Potter und komme unerwarteterweise sprachlich sehr gut klar.. Liest sich flüssig und ohne Probleme

Jaaa, mal sehen, wie lange ich brauche durchzukommen..

Lustig finde ich es, dass nun sogar mein Bruder sich den 7. gekrallt hat.. Heute machen wir ne dicke Lese-session

Ja, sonst gibts nix zu berichten..

 

Bis denne

22.7.07 12:28


Gratis bloggen bei
myblog.de