http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Chillen & Urlaub

So. Mal wieder was schreiben hier. *räusper*

Ja, alsooo. Ich war ja nun mit meinem geliebten Schwager, meiner geliebten Schwester und meinem geliebten Bruder eine Woche allein, nech? Eltern waren ja im Urlaub. Und mir ist so aufgefallen, dass es mit die chilligste und lustigste Zeit überhaupt war *grins* Vielleicht brauche ich doch meine eigene Wohnung im Studium
Es hat auch alles bestens geklappt. Wenn man davon absieht, dass wir uns fast auschließlich von Fastfood ernährt haben (aber meine Waage hat sich trotz Befürchtung nichts anmerken lassen )... Aaaaber am letzten Tag haben wir sogar gekocht! Beziehungsweise Yannick und ich..

Whatever..

Morgen gehts in den Urlaub..

Und wir müssen um 5 Uhr losfahren.

Morgens!



Da freu ich mich ja schon richtig drauf. -.-'

Aber ansonsten wirds bestimmt geil

Ach, und nochmal für alle:
Ich schreib ungern Karten im Urlaub, die landen ja eh irgendwann im Müll.. also nehmts nicht persönlich

So, jetzt verabschiede ich mich für eine Woche. Tut nichts, was ich nicht auch tun würde *hihi*

Ciao, ihr Schnacken..
5.8.07 14:54


Werbung


Ohje..

Manchmal frage ich mich, wie sich mein Schlafzyklus regelt.. Seeeehr seltsam, wenn ihr mich fragt. Auf jeden Fall bin ich heute seit 7:15 Uhr wach und habe auch nicht vor, mich nochmal hinzulegen.
Man muss den schmerzenden Tatsachen ins Auge sehen: Ich habe nur noch eine Woche Ferien. Um jottes Willen

Auf meinem Plan für die nächste Woche steht also das allgemeine Strukturieren meines Lebens und meiner Pflichten als Schülerin Nachdem ich 5 Wochen zugegebenermaßen nicht besonders produktiv war, wird das aber auch mal Zeit.

Na ja.

Erwähnte ich, dass es gerade mal halb 9 Uhr morgens ist?!

Wie auch immer.

Ich hab mir gestern ein Augenbrauenpiercing stechen lassen, was eigentlich überhaupt DIE Nachricht ist. Bis jetzt tut es nicht weh, sieht aber arschgeil aus.
Und meine geliebte Freundin Anne dachte sich, sie zieht mal mit und hat sich spontan die Nase durchlöchern lassen. Es war so niedlich..

Will denn eigentlich niemand online kommen? Mir ist langweilig..

Ansonsten sitze ich hier bei meinem Kaffee und meiner Zigarette und lasse gemütlich MTV laufen. Eigentlich ein recht geiler Morgen. Das Wetter ist scheiße, aber das Wetter ist ja immer scheiße.

Erwähnte ich eigentlich schon, dass das neue Video von Linkin Park total langweilig ist? Es läuft gerade im Hintergrund und ich dachte, ich gebe meinen Mitmenschen mal jene Information.

Merkt man eigentlich, dass mir sturzlangweilig ist?

Ja, ich weiß.

Ich hör ja nun auch auf.

Einen schönen Tag, ihr Langschläfer!
21.8.07 08:49


Ich habe mal wieder eigentlich nichts Wichtiges zu erzählen, aber mir war gerade danach hier etwas zu schreiben..

Gestern waren wir (Charly, Kevin, Yannick, Chris, Jenny, Julia und meine Wenigkeit) beim Schützenfest und es war eigentlich recht lustig. Ich muss ja nicht erwähnen, dass die gespielte Musik mal wieder nicht wirklich meinen Geschmack getroffen hat, gell?

Allerdings habe ich diesbezüglich sowieso die Hoffnung aufgegeben. Nach "Ein Stern, der deiiiiiinen Namen trägt.." tanzen eben doch mehr, als beispielsweise zu Marilyn Manson mit der unglaublich geilen (!) neuen Nummer "Heart Shaped Glasses", die ich mir gerade gönne. Schicksal.

Ansonsten wird morgen hoffentlich endlich mal wieder gemuckt. Songtexte sind da und Vorschläge für Covernummern auch. Und am Montag oder Dienstag (Papi, ich habs vergessen, wann nochmal? ) nehme ich dann was Schickes auf.

Was noch interessant wäre, ist, dass der Deal mit meiner Au Pair Familie wohl geplatzt ist. Oder sagen wir... Ich habe ihn nach reichlicher Überlegung platzen lassen. War nicht so das Gelbe vom Ei. Allerdings bringt das ein wenig Stress in die ganze Sache, da die Suche nach einer neuen Familie, zu der ich passe, ziemlich mühsam ist.
Wünscht mir also Glück, denn bisher hat sich in den letzten Tagen trotz Bemühungen nicht viel getan ...

Tja, noch 4 Tage Ferien. Wieso gehen die letzten zwei Wochen der Ferien immer so super schnell vorbei? Da stimmt doch was nicht ..

Aber wie gesagt. Ich sehe der Sache gar nicht so negativ entgegen. Aaauuußer der Tatsache, dass mir Denise, die ich gestern beim Schützenfest getroffen habe, mit angewidertem Gesichtsausdruck quälend mitteilte, dass wir Donnerstag gleich in der ersten Stunde Biologie haben. Irgendwie wirft das wieder kein gutes Licht auf den Schulbeginn

Naja. Und die Freistunden werden auch nicht mehr so entspannend, wie letztes Jahr, da wir ja nun im CCL nicht mehr rauchen dürfen .. Aaaaber dazu sage ich nichts mehr, ich habe keine Lust auf Grundsatzdiskussionen mit meinen ganzen Nichtraucherfreunden *duck*..

Bis die Tage
26.8.07 00:09


Gratis bloggen bei
myblog.de