http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Ha, und es kommt doch mal wieder ein Eintrag von mir.
Lang, lang ist's her. Aber mir ist gerade so danach.

So, was gibt's Neues? Tjoa. Ich bin jah jetzt neuerdings
Klamottenschlampe bei Takko. Und ich muss saaaagen...
Es ist echt cool. Super Kollegen, super Atmosphäre, scheiß
Bezahlung und ab und zu äußerst anstrengend ^^'
Aber es macht echt Spaß. Ich freu mich schon auf nächste
Woche, da gehen wir alle zusammen essen *.*
Zum Italiener natürlich ;D War jah auch mein Vorschlag ^^

Und baaaald machen wir ne coole Weihnachts-Singstar-party
bei meiner Chefin Michaela xD Und das wird sowieso lustig ^^

Joa, ansonsten habe ich mich von der größten Last in meinem
Leben trennen können (nein, ich meine nicht das Rauchen ^^)
und bin jetzt auf einem sehr guten Weg mit mir ins Reine
zu kommen. Man muss halt immer erst RICHTIG auf die
Fresse kriegen, bis man merkt, dass man sich vieles immer
gern schön geredet hat. Aber immerhin kam die Erkenntnis
dann doch noch. Und zumindest hatte ich die Möglichkeit
sehr viel über mich zu lernen. Außerdem machen einen
Erfahrungen immer schlauer. Erstrecht negative. Und daher
sehe ich optimistisch in die Zukunft und weiß, dass ich
meinen Weg finden werde. Sowohl meinen beruflichen, als
auch meinen privaten.

Joa.. Und heute wird erstmal schick Unterwäsche geshoppt ^^
Man kann jah auch mit sexy Unterwäsche seinen Weg suchen xD

Und morgen verbring ich erstmal Zeit mit meinem Lieblings-
schnucki Melanie und werde mich weibisch mit ihr
totquatschen <3

Ach und die tollsten Neuigkeiten nicht zu vergessen!

Es liegt Schnee!!! *.*

Der Ausblick ist herrlich. Ich liebe das <3
Weihnachten kann also kommen.

So und auf diesem Wege möchte ich mich nochmal
bei allen Personen bedanken, die mir immer beistehen,
egal wie viel Mist ich baue und wie sehr ich von meinem
Weg abkommen mag. Es tut gut zu wissen, dass ihr da seid
und mir wieder hoch helft, wenn ich gefallen bin. Ich hoffe,
ich kann euch das genauso zurückgeben.

Und damit verabschiede ich mich erstmal. Ich wünsche
allen eine schöne, arschkalte, verschneite, besinnliche,
harmonische, glückliche Winterzeit <3
22.11.08 14:07


Werbung


Twilight

O M G !!!

Iiiich habe ihn gesehen! Den Film, auf den ich jetzt circa
ein halbes Jahr gewartet habe. Natürlich bin ich schnell
in die USA geflogen und hab ihn dort ganz legal im Kino
geguckt. Ist jah looogisch.

O M G ! ._____.'

Also, dieser Film ist so toll <3 Im Prinzip weicht er nur
gering vom Buch ab und es wurde gar nicht so viel
gekürzt, wie befürchtet. Meine Lieblingsszenen sind toll
geworden und die Musik ist auch genial. Passt alles super.
Hach, ich bin so aufgedreht ._.'

Musste das nur kurz loswerden.

Ach und..

Ich will ein Vampir sein! Sofort! ._.'
25.11.08 16:15


*lalala*

Ich hab eigentlich gar nix zu berichten, aber mir ist
langweilig ^^

Ich hab heute den wohl schlechtesten Film aller
Zeiten gesehen: House Bunny. Wtf?! Was für eine
Nullnummer.
Naja.

Mooooorgen werde ich etwas tun, auf das ich mich
schon seit Mooonaten freue. Und zwaaar gehe ich
auf den Weihnachtsmarkt! *.* Hachja, die schöne
Atmosphäre, die kleinen Buden, die vielen Lichter
und vor allem der viele Glühwein ;D Und der kleine
Mittelaltermarkt, bei dem ich immer etwas sehe, was
ich unbedingt haben will, mir aber nicht leisten kann ._.'
Trotzdem wird es ganz fein, ich freu mich schon <3

Ansooonsten gibt's eigentlich nichts mehr zu sagen.
Ich überlege immer noch, ob ich mit Melanie morgen
Abend ins Phönix soll. Allerdings steht am Sonntag
Vormittag ein Brunch an und ich habe keine Lust als
Leiche da aufzutauchen. Damit hab ich schlechte Erfahrungen
gemacht (Yannick erinnert sich sicherlich noch, ihm
gings genauso dreckig xD). Also verschiebe ich das lieber
auf nächstes Wochenende ^^

Achjaaaa, eine Neuigkeit gibt's noch. Ich hab mich in
Ravensburg (GANZ im Süden Deutschlands, kurz vor
der Grenze zur Schweiz <.<) und in Frankfurt fürs Studium
beworben. Ich bete natürlich für Frankfurt, also drückt mir die
Daumen. Ich werde nämlich langsam ungeduldig ._.'

So, das wars erstmal. Schickes Wochenende, meine Lieben.
28.11.08 19:28


Gratis bloggen bei
myblog.de