http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Women vs. Men



Rina
also
eigentlich brauchen wir euch für die Fortpflanzung wirklich bald nich mehr
hab ich ma im TV gesehen
dann seid ihr echt arm dran ^^
Thorsten
wie jetzt?
ihr befruchtet euch selbst?
Rina
jah, irgendwelche biologischen Verfahren mit Befruchtung und so
kann mich nimmer so erinnern
ging aber fett durch die Medien
vor 2-3 Jahren
aber ob das funktioniert, kein Plan
künstliche Befruchtung mit künstlichen Spermien, die aber irgendwie nen menschlichen Fötus erzeugen?
Keine Ahnung xD
aber da war echt was
Thorsten
iih oO
das will man doch nicht
willst du dir künstliches sperma in die gebärmutter spritzen lassen?
*grusel*
Rina
sagst du Oo
leg nicht die Hand für ins Feuer
nee, aber mal ernsthaft
Thorsten
*lach*
nee, bestimmt nicht
Rina
selbst wenn es sowas in 100 Jahren ma geben sollte
Thorsten
da gibt es sicher welche
Rina
glaub ich nich, dass sich viel ändern würde
Männer sind ja nicht nur potentielle Befruchter xD
Thorsten
ach doch nicht?
Rina
Nein
sie kaufen uns auch Blumen
Thorsten
da bin ich fast erleichtert
Rina
das is jah ganz nett
also die meisten
unter der Voraussetzung dürfen sie bleiben
obwohl
sie müssten sich natürlich mehr ins Zeug legen, ne?
Um ihr Überleben zu sichern ^^
rofl
stell dir mal nen Krieg vor!
Thorsten
dachte schon ich hätte es so einfach
Rina
Frauen gegen Männer!
Kampf ums Überleben!
Selektion!
Wie krass
Thorsten
so ist es doch schon oO
Rina
meine Fantasie geht mit mir durch xD
naja, aber nur verbal
Thorsten
ist doch die pure selektion
Rina
ich meine richtig
na, aber RICHTIG
ohne natürliche Selektion
so unnatürlich
Töten und so!
du verstehst mich nicht x.x
Thorsten
mom
wie stellst du dir das vor? *rofl*
wie wird denn da selektiert?
am ende sind nur frauen übrig?
oder nur männer?
Rina
genau!
Men vs. Women!
Ich hab da grad so Krieger im Kopf
Die Frauen natürlich in sexy Urwald-Unterwäsche mit Stöckern und so
Thorsten
xena gegen hercules
Rina
und die Männer mit Blättchen vor dem Dingsdabumsda-was-da-halt-so-rumbaumelt
GENAU
Daran hab ich gedacht xD
Ich oute mich irgendwie grad als gestörter Freak
Wir sollten dieses Thema beenden Oo
Sonst fühl ich mich gezwungen vorsorglich innen Wald zu rennen und mir n Outfit zusammenzustellen Oo




Sollte man mal drüber nachdenken! xD

16.2.09 12:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de